Marion Moser - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

Marion Moser

Moderatoren
Hallo liebe Freunde, ich bin Marion.

Ich lebe mit meinem Mann Josef im schönen Kärnten/Österreich.

Durch eine Nahtoderfahrung vor vielen Jahren habe ich begonnen mich für alternative Heilmethoden, Meditationen und Spirituelles zu interessieren und zu erlernen. Heute bin ich ausgebildete Reiki-Meisterin, psychologische Beraterin, sowie Klangschalen Therapeutin. Die Ausbildungen brachten mir Klarheit auf meinem Weg des Herzens, inspiriert durch den Weg der Liebe, der Achtsamkeit und der Vergebung.  All dies bedeutet Heilung, Entwicklung und innere Gelassenheit für mich.
Gerne möchte ich diese Erfahrung mit vielen Menschen teilen.
Die Bewusstseinsarbeit hat mir gezeigt, was alles möglich ist und dass wir uns die Grenzen der Möglichkeiten nur selbst setzen.
Sehr gerne helfe ich dir dabei, zu dir und zu deinem wahren Selbst zu finden. Dich selbst zu lieben und dir zu vertrauen. Dein Bewusstsein zu erweitern. Durch Achtsamkeit, Liebe, Vertrauen und Vergebung möchte ich dir helfen deine Ängste und negative Gefühle zu überwinden und gelassen und glücklich zu sein.

Ich wünsche dir, dass auch du mit Leichtigkeit deinen Weg beschreitest und du dich den Wundern in deinem Leben öffnest.

Alles Liebe

Marion

Lichtblicke des Lebens e.V.
Zurück zum Seiteninhalt