In Gedenken an Sam - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

In Gedenken an Sam

Moderatoren
Danke lieber Sam Jesus Moses.
 
Als Du mir im Frühling 2007 erzählt hast, dass Du und Dein Michael einen Sender gegründet haben, konnte ich es fast nicht glauben. Dass Ihr das geschafft habt, kam für mich einem Wunder gleich. Einen eigenen Sender! Wo gibt's denn sowas? Die Antwort ist: „In der Licht Oase!".
Lieber Samy, Ihr habt etwas geschaffen, von dem ich nur träumen konnte.
Schon als kleine Buben machten wir in unserem Kinderzimmer, welches wir zum Sende-Studio umbauten, unsere ersten Erfahrungen mit Radio und bescheidenen Mitteln welche wir als Kinder hatten. Wir nannten es „HiFiStudio-Atlantis.
Nun sind viele Jahre seit unserer Kindheit vergangen. Jedoch Du, lieber Samy hast diesen Wunsch niemals aufgegeben. Zusammen haben Du und der liebe Michael das Licht der Stille Radio geschaffen.
Lieber Samy, ich muss zugeben, dass ich Dich und den lieben Michael für Euren Mut und die Tatkraft, einen Sender aufzubauen, sehr bewundert habe und auch etwas neidisch war.
LDSR-lnternational! Was für eine Leistung! Sendebetrieb, jeden Tag, rund um Uhr, jahrein und jahraus mit internationalen Moderatoren an Eurer Seite. Die zahlreichen Sommerfeste mit mehr als hundert Hörerinnen und Hörern mit vielen Events waren echte Höhepunkte nicht nur für mich.
Die „Satsangs mit Sam“ Sendungen und die „Mutter Erde Channelings" brachten Dir unzählige Freude und Anerkennung auf der ganzen Welt und sind noch immer Kult.

Es ist mir eine große Freude, dass ich so viele Jahre für das LdSR moderieren durfte. Danke lieber Samy, lieber Michael, ohne Eure Mitwirkung hätte ich das Lichtblicke des Lebens Radio nie aufbauen können. Das Licht der Stille Radio und damit, Du lieber Sam und Dein lieber Michael, seid hier im Lichtblicke des Lebens Radio allgegenwärtig. Ich bin stolz darauf, dass ich Dein Zwillingsbruder bin.
Lieber Samy, viel zu früh hat am 12. Februar 2021 Dein Körper diese Dimension verlassen, jedoch Deine Liebe und Deine Botschaften leben in unseren Herzen und im Lichtblicke des Lebens weiter.
In tiefer Liebe, brüderlicher Verbundenheit und Dankbarkeit, werden jeden Sonntag Aufzeichnungen Deiner Satsangs mit „Sam Jesus Moses" sowie "Mutter Erde Spezial" und an Vollmond-Tagen „Mutter Erde Channelings," hier im Radio ausgestrahlt.

In Liebe Florian Lange


Lichtblicke des Lebens e.V.
Zurück zum Seiteninhalt