Sara Kovacs - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

Sara Kovacs

Moderatoren
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Sara Sibylle Kovacs.

Mein Interesse an spirituellen Themen und die Liebe zur Herzenspoesie, begleiten mich schon ein Leben lang. In meinem Gedichtband „ Die Brücke zu dir“, von 1995 fliessen Gedanken, die mit Herzblut geschrieben, geprägt von der Suche nach Liebe und Wahrheit, und dem Sinn des Lebens. Bis heute folge ich diesem Ruf. Wobei es heute viel stiller um mich geworden ist. Trotz dem Chaos in der Welt, dankbar bin,
für das was das Leben mich gelehrt hat. Diese Freude gerne teile.

Du findest mich auf YouTube und Facebook, mit fast täglichen Posts. Der Wunsch berührbar zu sein, ein Grundbedürfnis meiner Seele. Egal ob hier im Web oder im normalen Leben ein natürliches Streben.

In mir findet ihr einen loyalen Menschen, für den es nur eine Religion gibt, die der Freundlichkeit und des Respektes. Nun hat Florian mich eingeladen, hier im „ Lichtblicke des Lebens“ tätig zu sein. Sehr gerne stelle ich meine  
YouTube Videos und Podcasts zur Verfügung. Und gesprochene Mentalreisen wird es geben. Eventuell auch Zwiegespräche.

Alles Liebe, Sara

YouTube: Die Brücke zu dir – Sara Sibylle Kovacs
https://www.youtube.com/@Sara_Sibylle_Kovacs/about




Lichtblicke des Lebens e.V.
Zurück zum Seiteninhalt