Radiosendungen aus dem LdSR von Florian - Lichtblicke des Lebens

Direkt zum Seiteninhalt

Radiosendungen aus dem LdSR von Florian

Mediatreff
Herzlich willkommen zur Eröffnungsfeier des Lichtblicke des Lebens e.V.

Was hat Carina und mich bewegt Lichtblicke des Lebens ins Leben zu rufen und einen Verein zu gründen?

Eine Aufzeichnung vom 01.01.2017




Körperliche und geistige Gesundheit, Teil 1

Heute möchte ich über unser Körperbewusstsein und unsere Seele sprechen.
Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele. Liebe und wertschätze ihn. Er ist der Teil von Gott, welcher Deiner Seele gegeben wurde, um Seine Werke zu tun.  

Eine Aufzeichnung vom 09.01.2017 hier im Lichtblicke des Lebens Radio

Körperliche und geistige Gesundheit, Teil 2

Heute möchte ich noch einmal über unser Körperbewusstsein und die Seele sprechen. Unsere Körper wollen von uns geliebt, jedoch nicht bewertet werden.

Eine Aufzeichnung vom 17.01.2017 hier im Lichtblicke des Lebens Radio.
Hallo "Guten Tag, liebes Leben"

Unser Radio ist jetzt einen Monat alt! Was haben wir bisher geschaffen, was ist für die Zukunft geplant? Euer Florian möchte seine Erfahrungen, welche er zur Zeit macht, mit Euch teilen. Unser Thema ist "WIR"

Aufzeichnung vom 31.01.2017
Nicht verzagen.., Florian fragen.

In dieser Sendereihe mit dem Namen "Leben & Bewusstsein" möchte ich an Hand von Fallbeispielen aus meiner Praxis als Familien- und Lebensberater auf Probleme des Alltags eingehen. Für jede Frage hält das Universum auch die Antwort bereit. Lasst sie uns gemeinsam erkennen.
Aufzeichnung vom 06.02.2017
Vertraue Deiner Kraft

Du bist Schöpferin, Du bist Schöpfer! Sei Dir dieser Tatsache stehts bewusst, lebe es. Nur so erlebst den Gott in Dir.

Eine Aufzeichnung vom 20.02.2017
Lichtblicke des Lebens e.V.
Zurück zum Seiteninhalt